Fahrradtour Rund um die Höri

Freitag 17. Mai 2024

(bei schlechtem Wetter alternativ am 24.Mai)

Liebe Vereinsmitglieder*innen,  Liebe Radler,
wir laden Euch mit Bekannten, Freunden und intressierten Radlern zu einer erneuten Fahrradtour ein.

Treffpunkt wird am Gemeindezentrum CURANA um 9:30Uhr sein. Wir fahren von Beuren nach Rielasingen. Hier gibt es einen kurzen Aufenthalt beim Cafe Schoch. Anschließend geht weiter nach Stein am Rhein mit 1 Stunde Aufenthalt. Von dort radeln wir weiter am Bodenseeufer entlang nach Gaienhofen zur Mittagspause; 2 Std. Pause bei der Gaststätte Heimathafen. (Wer essen möchte bitte anmelden bei Walter). Diese Zeit ist zur freien Verfügung. Danach fahren wir weiter nach Moos und an der Aach entlang weiter nach Bohlingen. Weiter geht es über Singen, Hausen an der Aach entlang nach Beuren zum Abschlusshock ins Terra e Mare. Eintreffen ca. 16:00 Uhr

Gesamtlänge der Tour ca. 64 km; Es empfiehlt sich die Tour mit dem E-Bike zu fahren, da es bei Katenhorn nach Horn stark ansteigt.
Änderungen vorbehalten.

Anmeldungen bitte bis zum 12.Mai 2024 an Walter Veser (vorstand@buergerverein-beuren.de oder Mobil 0171 7712355). Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Personen.

Der Bürgerverein freut sich über rege Beteiligung.
Organisation: Ulrich Frick / Walter Veser

(Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Wir empfehlen dringend das Tragen eines Fahrradhelms. Bitte Ausweis nicht vergessen)