Huub Dutch Duo

Samstag 13.04.2024 – 20Uhr
(im CURANA Beuren)

„Life is fine – when you’re on Wäscheline!“

(Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2021)

Es freut uns sehr, dass wir allen Beurener Bürgern und Gästen in diesem Jahr wieder einmal einen besonderen kulturellen Hochgenuss anbieten können. So konnten wir für den 13.04.2024 das mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2021 ausgezeichnete Huub Dutch Duo für Sie organisieren.

Was haben Brieftauben, Wüsten-Kamele und steuerfreie Zonen mit der Liebe zu tun? Warum ist es empfehlenswert, Privatier zu werden, sich einfach mal gehen zu lassen oder den ganzen Sommer im Pyjama zu verbringen? Wer schenkt uns die ganze Welt, für nur ein kleines Bisschen Geld?
Charismatischer Musik-Entertainer Huub Dutch in Kombination mit bluesigem Bühnen-Stoiker Chris Oettinger, das steht für großartiges Entertainment mit „Wäscheleinophon“, Gesang, Trompete und Klavier: Moderationen mit lässigem Witz. Mitreißende Show-Einlagen. Swingende Klassiker und charmante Songs aus eigener Feder, mal fetzig, mal romantisch, mit sprachgewitzten, intelligenten Texten.

Pressestimmen:

„Die beiden machen sich auf der Bühne ihren Spaß. Aber sie denken stets daran, warum sie auf der Bühne stehen: Für’s Publikum.“
(Jury, Kleinkunstpreis BW 2021)

„Das ausgelassene Publikum kann an diesem Abend von den zwei Spaßvögeln nicht genug bekommen, so laut klingen die Zugabe-Rufe.
(Weinheimer Nachrichten)


„Brilliante Musik, feinen Humor und viel zum Staunen gab es beim ersten Auftritt des Huub Dutch Duos in der Riegler Kumedi. (…) Die Beiden schufen eine großartige Wohlfühlatmosphäre, so dass das Publikum die beiden Künstler am Ende gar nicht mehr gehen lassen wollte. Deshalb dauerte der Zugaben-Teil noch einmal so lange wie das Programm nach der Pause. Mit viel Applaus, stehender Ovation und lautem Fußgetrampel entließen die Zuschauer das Duo in den wohlverdienten Feierabend.“ (Badische Zeitung)


„….brilliante Unterhaltung,…Musikkabarett vom Feinsten,
…ein Wahres Wundermittel fürs Gemüt…“
(Schwetzinger Zeitung, 04.11.23)

Ein kleiner Überblick zum Programm:

Karten:
Vorverkauf: EUR 12,-
(Gemeindeverwaltung Beuren + Getränke Brütsch)
Abendkasse: EUR 14,-
(freie Platzwahl / keine Sitzplatzreservierung)
Einlass: 19:00Uhr

Herzlichen Dank unseren Sponsoren:

Und hier noch ein paar weitere Eindrücke: